Wenn die erste große Liebe zum „Loverboy“ wird.

Du fühlst dich allein.
Du denkst, es ist alles deine Schuld.
Du schämst dich.
Du kannst einfach nicht mehr.

Du willst frei sein? Sprich!

Mir ist klar, dass es sehr schwer ist Hilfe zu suchen. Es ist schwer jemandem zu vertrauen. Einem Fremden „solche Dinge“ zu erzählen. Sätze wie: „Wer will mir schon helfen, ich bin doch selbst schuld!“, habe ich immer wieder von Mädchen gehört.

Bist du wirklich selbst schuld?
Wolltest du wirklich mit anderen Männern schlafen?
Hast du dich wirklich ganz freiwillig entschieden anschaffen zu gehen?
Hättest du in der Schule als Berufswunsch Prostituierte angegeben?

Wenn du diese Fragen mit NEIN beantwortest, dann hol dir Hilfe!!!

Kein Mann hat das Recht deine Gefühle, deine Liebe auszunutzen für Dinge die dir weh tun, Dinge die dir peinlich sind, Dinge für die du dich schämst.

Du kannst dich jederzeit bei uns melden. Du kannst alle Fragen stellen. Du kannst alles sagen. Du musst dich für nichts schämen.

Wir helfen dir, wenn du Fragen und Probleme hast.

Möchtest Du Deinen Namen nicht nennen, so ist dies kein Problem.
Melde dich unter: b.kannemann@no-loverboys.de
Wenn du uns eine Tel.Nr. angibst, rufen wir dich auch an.

Vertrauen ist wichtig.
Wir sind für dich da.