Gästebuch

Sag uns was dich bewegt, deine Fragen, deine Erfahrungen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. patricia

    hi anne,
    es ist nicht deine schuld und wird es auch nie sein….du hast ihm vertraut und er spielt mit deinen gefühlen und dir…die typen sind die schuldigen und nicht du…

    11. Dezember 2018 um 23:22

  2. Anne

    Hi,
    ich bin 16. Mit 14 war es zuerst. Es tut gut zu lesen, das ich nicht allein so was erlebe. Sorry, aber ich dachte immer, nur mir passiert das. Aber leider bin ich an alles selbst schuld, weil ich das mit seinen Freunden doch freiwillig gemacht habe, wegen seine schulden.
    passt auf euch auf

    Anne

    11. Dezember 2018 um 17:08

  3. Team NO loverboys sagt:

    Kannst du vielleicht mit einem Vertrauenslehrer sprechen. Die haben doch auch die Adresse

    10. Dezember 2018 um 07:11

  4. Emma

    Hi Dalia,

    wir sind gleich alt und ich erlebe das alles genauso wie du.
    Ja, die Freier können leider sehr gut in den Spiegel gucken und sind dann noch stolz drauf wie sie es uns besorgt haben.
    Bleib stark, du bist nicht allein.

    Emma
    ( der Name wurde aus Sicherheitsgründen geändert- Team NO loverboys)

    10. Dezember 2018 um 04:03

  5. Valentina

    Hallo habe den Verdacht das meine Freundin einen Lover boy hat! Sie kommt nicht mer in die Schule ich frage mich was ich schreiben kann um ihr zu helfen…Sie geht nicht rahn und antworte nicht auf meine Nachrichten…Sie hatte mal ein Freund erwähnt der 18 Jahre alt ist…sie ist grade 15 geworden…Ich will wiesen was ich schreiben kann um denn Loverbiy tu ertappen…Ich kenne werden Addresse noch Eltern von ihr…sie fehlt oft in der schule hat aber immer Hausaufgaben dabie…klar kann es sein das es kein loverbiy ist trozdem mache ich mir sorgen…Danke für ihr Verständnis

    9. Dezember 2018 um 23:33

  6. An

    Ich war 17,
    als ER Drogen an mir ausprobierte. Ich musste 9 Ecstasy nehmen !!!!!!!!!!!!
    Ich erinnere mich danach an nichts mehr. Ich habe keine Ahnung wieviele Kerle in und auf mir waren.
    Ich war innerlich und äußerlich zerrissen………….
    Ich habe stundenlang geduscht um ALLES von mir ab zu waschen
    …………und ich dachte, er liebt mich auch

    8. Dezember 2018 um 14:55

  7. Dalia

    Ich bin 15.
    Das Wort loverboy kannte ich nicht. Liebe kennen diese Typen nicht.
    Ich habe die andere Seite erlebt. Gewalt, Missbrauch, Vergewaltigung, wie ein Stück Vieh verkauft zu werden…………
    Loverboys sind aber “ nur “ Menschenhändler
    Freier aber töten unsere Seele
    nur durch Freier können loverboys ihre Verbrechen ausführen.
    Männer, Väter , könnt ihr noch in den Spiegel gucken ?
    Setzt ihr euch mit euren Frauen und euren Töchtern unter den Weihnachtsbaum , nachdem ihr Mädchen wie mich noch schnell halbtot gefickt habt ???
    Frohe Weihnachten

    7. Dezember 2018 um 12:30

  8. xxx sagt:

    Ohne Kommentar !!!

    4. Dezember 2018 um 14:44

  9. Dieter

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!
    Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger?
    Auf diese Weise geben wir Ihnen die Möglichkeit, eine neue Entwicklung zu nehmen.
    Als reiche Person fühle ich mich verpflichtet, Menschen zu helfen, die Schwierigkeiten haben, ihnen eine Chance zu geben. Jeder verdiente eine zweite Chance und da die Regierung scheitert, wird es von anderen kommen müssen.
    Kein Betrag ist zu verrückt für uns und die Reife bestimmen wir einvernehmlich.
    Keine Überraschungen, keine Extrakosten, sondern nur die vereinbarten Beträge und sonst nichts.
    Warte nicht länger und kommentiere diesen Beitrag. Bitte geben Sie den Betrag an, den Sie ausleihen möchten und wir werden Sie mit allen Möglichkeiten kontaktieren. Kontaktieren Sie uns

    Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

    29. November 2018 um 16:40

  10. Jana

    Darfst du, Femke! Ich war anfangs sehr skeptisch u das ist ein früherer Account von mir gewesen, über den ich auch C. kennengelernt habe. Jana klingt eh besser! 🙂
    Ich habe immer Angst, dass das hier iwelche Menschen lesen, die mich kennen und mir ist das immer noch so peinlich und ich schäme mich.

    ( Der Name wurde aus Sicherheitsgründen – Schutz eines anderen betroffenen Mädchens – von NO loverboys in Jana geändert )

    19. November 2018 um 20:17

  11. femke sagt:

    Darf ich was sagen ?
    kannst du dich vielleicht mit irgendeinem Namen anmelden ? ich finde es doof dich mit lovebear 89 anzusprechen.
    ist nicht bös gemeint
    VG Femke

    19. November 2018 um 19:19

  12. femke sagt:

    Geh unvoreingenommen dahin.
    Ich denke, das sieht jeder anders. Man muss es zulassen
    Gruß Femke

    19. November 2018 um 19:17

  13. lovebear89

    Vielen lieben Dank, Anna. Ja , vielleicht hast du Recht. Ich bin sowieso schon sehr angespannt, wg der Klinik. Aber das ist wohl normal. War ijmd von euch schon einmal in einer Traumaklinik u hat in diesem Bereich Erfahrungen? Bzw. in einer Traumatherapie?

    19. November 2018 um 19:07

  14. Anna sagt:

    Das würde ich dann nicht mehr vorher machen………..
    Alles Gute für die nächste Zeit und ich hoffe, man kann dir da helfen
    VG
    Anna

    19. November 2018 um 04:33

  15. lovebear89

    Hat jmd Erfahrungen mit den Beratungsstellen in Bremen? Für mich ist das über eine gute Std Fahrt. Und da ich in 14 Tagen in die Trauma Klinik gehe, bin ich noch am überlegen, ob ich das vorher noch in Angriff nehmen soll.

    18. November 2018 um 22:26

  16. Luisa sagt:

    Ich war damals auch bei einer Beratungsstelle. Die Chemie zwischen der Frau und mir stimmte aber irgendwie nicht. Letztendlich habe ich noch zwei Anläufe gebraucht. Dann lief es super.
    Also nicht gleich aufgeben……………

    17. November 2018 um 17:38