Gästebuch

Sag uns was dich bewegt, deine Fragen, deine Erfahrungen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. NO loverboys Team

    Wichtige Info:

    Am Mi , 27.3.2019 sendet das ZDF um 20.15 Uhr ein Aktenzeichen xy Spezial.
    Es geht auch um die sogenannte Loverboymethode.

    Neben dem ehemaligen Opfer SANDRA NORAK und einer Traumatherapeutin
    wird auch eine Mitarbeiterin von NO loverboys im Studio sein !

    Das Team von NO loverboys

    22. März 2019 um 17:43

  2. NO loverboys Team

    WIR HELFEN GERN !!!

    Wir finden es allerdings nicht lustig wenn uns EINE Person unter verschiedenen Namen schreibt und Beschäftigungstherapie betreibt .

    Sollte das nicht aufhören werden wir Namen veröffentlichen

    Das Team von NO loverboys

    17. März 2019 um 15:23

  3. Team NO loverboys sagt:

    Aktuelle Meldung !!!
    NRW handelt !

    Mehrere Zeitungen in NRW berichten heute über Maßnahmen im Kampf gegen Loverboys und die sog. Loverboymethode
    Einladung :
    An den Präsidenten des Landtags Nordrhein-Westfalen Herrn Andre Kuper MdL Platz des Landtags 1 40221 Düsseldorf
    für die Mitglieder des Ausschusses für Gleichstellung und Frauen
    Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen

    19. Sitzung des Ausschusses für Gleichstellung und Frauen am Donnerstag, 14. März 2019

    Tagesordnungspunkt: Entwicklung der sogenannten „Loverboy-Methode“ zur Erzwingung von Prostitution in Nordrhein-Westfalen

    Als erstes Bundesland wird NRW aktiv !

    12. März 2019 um 15:43

  4. Bakir

    Sehr geehrte Damen aus diesem Gästebuch, ich bin Reporter beim Sat.1 Frühstücksfernsehen und möchte einen Beitrag zum Thema „Loverboys“ machen. Es wäre schön mit einem Opfer sprechen zu können. Ich weiß ihr habt viel durchgemacht, aber immer mehr Mädchen fallen auf die Masche rein und wir wollen einfach aufklären. Meine Mailadresse ist bakir@findertv.de. Meldet euch bitte!! PS: Natürlich können wir euch unkenntlich drehen.

    Beste Grüße I. Bakir

    12. März 2019 um 11:03

  5. lisa

    Danke das immernoch Menschen an mich denken die mich eigentlich kaum denken.
    und danke an die Menschen die mich schon sehr lange kennen und dennoch immernoch an mich denken.

    ich habe viel erleben müssen, ich möchte dennoch mittlerweile mein Leben selbstständig und als single leben ohne Männer ohne Druck.

    ich möchte das euch bewusst wird das wir Frauen sehr sehr gut ohne Männer leben können. Ein Mann der euch liebt wird niemals akzeptieren dad ihr euren Körper verkauft. Niemals. Denkt immer daran. Ein Mann der will das ihr ackert ist ein Hund
    ein wertloses Stück.

    12. März 2019 um 04:16

  6. bärbel sagt:

    ich danke dir…………

    12. März 2019 um 00:11