Gästebuch

Sag uns was dich bewegt, deine Fragen, deine Erfahrungen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Das Team von NO loverboys sagt:

    Marcel, es tut uns leid was dir passiert ist.
    Unsere Mädels haben viel erlebt. Sie vertrauen Typen nicht mehr. Sie brauchen Hilfe , aber nicht von Menschen die selbst große Probleme haben.
    Vielleicht suchst du dir erstmal fachliche Hilfe um vielleicht später anderen Menschen helfen zu können. Im Moment würdest du wahrscheinlich die Mädels einengen, mit deinem Hilfsangebot “ erschlagen“ und eher verunsichern.
    Wir wünschen dir alles Gute

    23. Januar 2018 um 12:24

  2. Stroke

    Nein aber ich kannte mal ein Opfer. Loverboys machen mich krank. Hasse sie für das was sie tun. Weiß wie sie denken deswegen kann ich bisschen helfen und aufklären.

    23. Januar 2018 um 11:51

  3. Shania sagt:

    Hat dir ein Loverboy deine Freundin weggenommen ?

    23. Januar 2018 um 11:49

  4. Stroke

    Nein hat ich nicht..der name hatn anderen Grund. Probleme hab ich zum einen Trennungsschmerzen und Einsamkeit. Deswegen will ich helfen damit andere diese leere nicht spüren müssen. Wenn ich dann anderen helfen kann gehts mir besser thats why I am here.
    Stroke

    23. Januar 2018 um 11:43

  5. Shania

    Hi Marcel,
    du schreibst, du hast eigene Probleme.
    Vielleicht können wir Mädels erstmal dir helfen ?
    Hattest du einen Schaganfall ?

    23. Januar 2018 um 10:32

  6. Stroke

    Wag es auch nur einmal so etwas unter meine Nase zu reiben hombre. Damit eine Primitive Lebensform wie du es versteht sag ich dir mal was ich mache, Menschen und ihre Psyche analysieren um ihnen helfen zu können und wie alt ich bin hat dich mal überhaupt nichts zu interessieren. Außerdem muss ich die Erlebnisse hören um ihnen die Augen öffnen zu können du Primat. Biete meine Hilfe an und du willst mir so einen Dreck unterstellen? Denkste ernsthaft das ich mir die Mühe dafür mache obwohl ich eigene Probleme habe? Wenn das so ist dann biste noch dümmer als die Loverboys.
    Grüße Stroke P.S: Statt dich mit mir auseinaderzusetzen könnteste vielleicht deine Hilfe anbieten.

    22. Januar 2018 um 23:34

  7. Tom

    Sag mal Stroke,
    die Story nimmt dir doch keiner ab.
    Du willst die Vergewaltigungsstories der girls hören um dir einen runter zu holen, oder wie willst du den Mädels helfen ?
    Bist du Psychologe ? Wie alt bist du ? Was sagst du einer 14-Jährigen die dir erzählt von 8 Männern gefickt worden zu sein ? ? ?

    22. Januar 2018 um 23:22

  8. Stroke

    Stroke hier oder Marcel wie ihr wollt. Da hier jemand gefragt hat wie man mich am besten erreichen kann hinterlass ich einfach mal meine Nummer hier 0160000000. Sofern jemand hier reden möchte bin ich immer erreichbar. Schrecklich zu lesen wie loverboys den Geist eines jungen Mädchens zerschmettern. Aber wir alle sind hier um das zu verhindern. Sie wiedern mich so sehr an das ich schon fast Hass spüre..wie gesagt, wenn jemand reden möchte bin ich da und ich verlange NICHTS. Einer Seele geholfen zu haben ist wertvoller als alles andere.
    Grüße S.
    (Telefonnummern können bei uns erfragt werden, werden jedoch nicht veröffentlicht)

    21. Januar 2018 um 02:28